Ich möchte Dir unter die Arme greifen und dich auf deinem Weg unterstützen, denn gemeinsam sind wir stärker.

Paket 1

Paket 2

Paket 3

Paket 4

Nichts passendes gefunden? Ich schreibe gerne nach einem kurzen Gespräch oder einer schriftlichen Anfrage ein auf dich passendes Angebot. Du kannst aus folgenden Leistungen wählen –> Beratungsangebot

* Alle Dienstleistungen sind auch einzeln buchbar. Kontaktieren Sie mich an

Buche hier dein kostenloses Erstgespräch

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch du bekommst zum vereinbartem Termin einen Anruf

keine Anmeldung nötig

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Wird geladen ...
Betrieben von BooklyWordPress Booking Plugin

Die Beratung

Ob du deine Ziele definieren möchtest und dabei Hilfe brauchst, oder wissen möchtest wie du dich besser ernähren kannst. Egal mit welchem Problem du zu mir kommst, wir lösen es gemeinsam. Als ehemaliger 120 Kg schwerer Mensch, verstehe ich deine Probleme, deine Sorgen und verstehe auch deine Ängste bezogen auf die Ernährungsumstellung. Nicht Du sollst dich einem Diätplan unterziehen, sondern dein Leben soll so weit wie möglich normal weiter laufen. Von mir bekommst du KEINE Ernährungspläne oder Diätpläne. Meine Beratungsstunden haben bis auf das Anamnesegespräch keine bestimmten Themen. Gemeinsam schauen wir wo du gerade stehst und wo du hin willst. Auf dieser Basis arbeiten wir auf dein Ziel hin. Die Hilfe von mir kann auf verschiedensten Wegen erfolgen, es gibt bei mir kein Schema F oder eine Standardformel. Es gibt jedoch bestimmte Wege die wir einhalten um Erfolgreich deine Ziele zu erreichen.

Individualität

Ich bin der festen Überzeugung, dass man keine Ernährungspläne braucht. Meine Ziel ist es, meinen Klienten das Wissen zu vermitteln, statt sie an Pläne zu binden und ihnen die freie Entscheidung zu nehmen. Jeder Plan ist eine Verpflichtung und ein Verzicht den man eingehen muss. Ich bin auch der Meinung, dass man durch Pläne nicht das lernt was für den restlichen Weg erforderlich ist. Daher arbeite ich “nicht” wie ein gewöhnlicher Coach und ich halte mich auch nicht an den Standard. Ich bin der Meinung und auch aus eigener Erfahrung wissend, dass das Wissen und eine langfristige Ernährungsumstellung zum Ziel führt und nicht eine Diät oder ein Ernährungsplan – auch kein individueller – 

Mein Beratungsangebot und meine Erfahrungen

Ich bin nicht der eine Ernährungsberater von vielen. Ich arbeite nicht so, wie die meisten Berater, sondern jeder Berater sollte seinen eigenen Stil und seine eigene mitgebrachte Lebenserfahrung mit einbringen, der Klient sollte sich damit identifizieren können. Daher bitte ich auch vor jeder Beratung um ein kurzes kostenloses Gespräch und eine Kontaktaufnahme. Mir ist es wichtig, dass die Chemie stimmt und das Gegenseitige Vertrauen passt. Als ehemaliger stark Übergewichtiger und Diabetiker habe ich persönlich so manche Schwierigkeiten durchgemacht. 

Wenn du mehr über mich vorab erfahren möchtest, kannst du dir gerne das Interview von mir und Mona Glock (Mix dein Brot) anschauen – hier gehts zum Video

    Kontakt über WhatsApp

    Social Media